Timeless by Tradition
SieMatic 1929 – 2019

SieMatic präsentiert sich zur LivingKitchen 2019 im neugestalteten Exklusiv-Studio „SieMatic am Neumarkt“

Wer das komplett neu gestaltete Studio am Kölner Neumarkt betritt, kann erleben, dass das Angebot von SieMatic weit über erstklassige Küchen hinausgeht. Auf über 300 m² präsentiert sich die Premiummarke in Räumen, die eher exklusive Boutique als Küchenstudio sind. Wenn auch die Küche immer im Mittelpunkt steht, werden dort vielmehr ganzheitliche Einrichtungskonzepte und Lebenswelten gezeigt. SieMatic selbst spricht von drei Stilwelten – PURE, URBAN, CLASSIC – die den Lifestyle und die Persönlichkeit ihrer Besitzer unterstreichen.

Die LivingKitchen 2019, das internationale Küchenevent auf der imm cologne, wird bei „SieMatic am Neumarkt“ zum Anlass genommen, die Highlights der drei Stilwelten in neuem Licht zu zeigen. Sowohl internationales Fachpublikum wie auch private Interessenten sind dazu eingeladen, die Marke SieMatic zu erleben und sich inmitten der Küchen darüber auszutauschen, was aktuell in Design, Materialität und Kundennutzen international höchste Beachtung findet. Insbesondere der Stilwelt PURE mit der Neuen grifflosen SieMatic wird besonderes Augenmerk geschenkt. Das außergewöhnliche Küchenkonzept, das im Rahmen der Eurocucina 2018 in Mailand als „Concept Kitchen“ Weltpremiere feierte, wird im zweiten Quartal 2019 für den Endkunden bestell- und lieferbar sein.

Doch 2019 ist noch in weiterer Hinsicht ein besonderes Jahr für das Familienunternehmen mit Firmensitz und Fertigung im westfälischen Löhne. Mit seinem 90jährigen Firmenjubiläum unterstreicht SieMatic seine Erfahrung und seine Kompetenz bei der Entwicklung und Herstellung von Küchen, die sich bis heute nicht nur in einem besonderen Verständnis für zeitloses, elegantes Design zeigt, sondern auch in der außergewöhnlichen Qualität – Made in Germany.

Die komplette Presseinformation finden Sie unten im Downloadbereich.