Preview Eurocucina 2020

„Color & Graphic“ – Inspirierende Raumplanungskonzepte von SieMatic

Löhne, 10. Februar 2020 | SieMatic gilt als Erfinder der grifflosen Küche. Es ist also naheliegend, dass im 90. Jubiläumsjahr auch die neue Interpretation der grifflosen Küche im Fokus des westfälischen Küchenherstellers steht: Die SieMatic SLX PURE. Das neue puristische Küchenkonzept stößt weltweit bei Händlern und Kunden auf größte Begeisterung und konnte nun auch bereits die internationale Experten-Jury der ICONIC AWARDS 2020: Innovative Interior für sich gewinnen. In der Kategorie „Küche und Haushalt“ wurde die neue SieMatic SLX mit „Best of Best“ ausgezeichnet. Der Wettbewerb, ausgerichtet vom Rat für Formgebung / German Design Council, richtet sich an alle Unternehmen der Einrichtungsindustrien sowie deren Partner in Interior Design. Sein Ziel ist es nach eigener Aussage: „Das Beste aus allen Bereichen des Interior Design zu entdecken und auszuzeichnen.“

Anlässlich des Salone del Mobile und der Eurocucina 2020 präsentiert SieMatic dem internationalen, anspruchsvollen Design-Publikum im Mailänder Studio SieMatic Monte Santo nicht nur die ausgezeichnete SieMatic SLX in einer besonderen Farb-, Material- und Planungskomposition, sondern auf gut 400 m² weitere neue Küchen-Inspirationen und -Interpretationen unter dem Motto „Color & Graphic“.

21.–26. April 2020, täglich ab 10:00 Uhr
SieMatic Monte Santo, Porta Nuova, Viale Monte Santo 8, 20124 Mailand

Die komplette Presseinformation finden Sie unten im Downloadbereich.