SieMatic am Ring

Zeitlos elegantes Design in historischer Umgebung: „SieMatic am Ring“, ein neues Schmuckstück in Köln

Löhne, 30. November 2016. In bester Innenstadtlage der boomenden Rheinmetropole Köln, am Kaiser-Wilhelm-Ring zwischen Gerling Quartier, Stadtpark und Mediapark, können designorientierte Küchen-Interessierte jetzt auch einen Spaziergang durch die zeitlos eleganten Stilwelten von SieMatic machen.

Mit seinem modernen Boutique-Charakter inmitten historischer Substanz strahlt das neue Kölner Studio eine exklusive Atmosphäre aus und lädt dazu ein, sich von aktuellen Design- und Technologietrends für die Küche inspirieren zu lassen. Hier werden Küchenmöbel und Raumplanungskonzepte in den drei SieMatic Stilwelten PURE, URBAN und CLASSIC präsentiert, die die erfolgreichsten Einrichtungsstile unserer Zeit dokumentieren, sowie individuelle Beratungs- und Serviceleistungen angeboten, bis hin zum kompletten Innenausbau, Lichtplanung, Lieferung und Montage.

Die komplette Presseinformation finden Sie in unserem Download-Bereich.