SieMatic Flagship-Stores

SieMatic präsentiert neue Flagship-Stores / Perfektes Markenerlebnis

Löhne, Oktober 2014. Mit der Eröffnung eines neuen Flagship-Stores in Peking als Highlight zum Jahresende freut sich SieMatic über die erfolgreiche Internationalisierung im neuen Markenauftritt. Soeben wurde der im März im „Apartment-Stil“ eingerichtete Flagship‑Store im A&D Building New York dort bereits mit dem K+BB Showroom Award „Showroom of the Year” ausgezeichnet. Stilvielfalt und Qualitätsanspruch sind seit Juli ebenfalls im Zeppelin-Carré in Stuttgart erlebbar. Starke Präsenz zeigt SieMatic auch in London Mayfair sowie in Knightsbridge und bei Harrods. Zuletzt eröffneten in Amsterdam und Antwerpen Flagship-Stores in bester Lage. Die neue Generation von SieMatic Flagship-Stores und Exklusivstudios vermittelt das perfekte Markenerlebnis mit Stilwelten wie Pure und Classic, die auch zur LivingKitchen gezeigt werden. Im Mittelpunkt stehen dort weitere Produktinnovationen, die in der neuen Stilwelt Urban inszeniert werden.

Die komplette Presseinformation finden Sie in unserem Download-Bereich.