SieMatic Forum 2016

Die aktuellen Neuheiten für Küchen von zeitloser Eleganz

Löhne, 17. September 2016. Das konsequente Bekenntnis zu international gültigem Design von zeitloser Eleganz prägt die Marke SieMatic wie keine andere der Küchenbranche. Dies dokumentieren nicht nur zahlreiche Designpreise international renommierter Institutionen, sondern wurde zuletzt in besonderem Maße vom Rat für Formgebung gewürdigt, der SieMatic den „German Brand Award 2016 in GOLD“ verlieh.

Im Rahmen der diesjährigen M.O.W., Europas größter Möbelmesse im Herbst, lädt SieMatic vom 17. bis 22. September 2016 zum „Forum für zeitlos elegantes Design“. In den Ausstellungsräumen im „August-Wilhelm Siekmann-Forum“ in Löhne lassen sich Küchenspezialisten, Interior Designer und Journalisten aus aller Welt inspirieren und informieren: über die aktuellsten Neu- und Weiterentwicklungen in den Bereichen Design, Oberflächen und Ausstattung für die Küche – gezeigt in den drei SieMatic Stilwelten CLASSIC, PURE und URBAN.

Die komplette Presseinformation finden Sie in unserem Download-Bereich.