SieMatic Stilwelten in Mailand

SieMatic Stilwelten-Konzept erfolgreich in der Möbel-Metropole Mailand - Präsentiert im neuen Showroom SieMatic Monte Santo, vom 12. bis 17. April 2016.Mailand, 12. - 17. April 2016

„Your Lifestyle – Your Kitchen“: Unter diesem Motto empfing SieMatic internationale Küchenspezialisten, Interior Designer und Journalisten im Rahmen der diesjährigen Mailänder Möbelmesse vom 12. bis 17. April im neuen Showroom in der Viale Monte Santo und hieß sie willkommen zu einer inspirierenden Reise durch die drei SieMatic Stilwelten URBAN, PURE und CLASSIC, die die aktuell beliebtesten internationalen Einrichtungsstile widerspiegeln.

Als besonderes Highlight galt SieMatic 29 – die spannende, vielseitige neue Interpretation des traditionellen Küchenbüfetts, die neben zahlreichen weiteren Auszeichnungen jüngst den international renommierten German Design Award in Gold des Rat für Formgebung / German Design Council erhielt. Dieses multifunktionale und hoch flexible Solitär-Möbel entstand in Zusammenarbeit mit dem Berliner Designer-Team KINZO und bildet ein „Signature Piece“ der jüngsten unter den zeitlos eleganten SieMatic Stilwelten: URBAN. Mit jeder der SieMatic Stilwelten wird eine eigene, in sich schlüssige, zeitgemäße Lebensphilosophie inszeniert, die sich nicht allein in der Gestaltung der Möbel, der Wahl der Farben oder Materialien ausdrückt, sondern in ganzheitlichen Raumplanungskonzepten. Die komplette Presseinformation sowie weiterführende Informationen zum Unternehmen und Mick De Giulio finden Sie in unserem Download-Bereich.