Höhepunkt im Jubiläumsjahr

Löhne, im Oktober 2019 | Mit den „SieMatic Interior Design Days 2019“ feierte SieMatic nicht nur ausgiebig sein 90. Jubiläum, sondern auch seine Händler und Planer sowie außergewöhnliche Küchenkonzepte. Die jährlich parallel zur MOW und Küchenmeile stattfindende Hausmesse für Küchenspezialisten lockte ein großes, internationales Fachpublikum nach Löhne zum Hauptsitz von SieMatic. Unter dem Motto „Timeless by Tradition“ konnten sich die Küchenspezialisten und Journalisten von aktuellen Küchenkonzepten und preisgekrönten Küchenplanungen inspirieren lassen.

SieMatic setzt mit den „Interior Design Days“ neue Impulse im Premium-Küchenmarkt

Den Rahmen der speziellen Jubiläumsfeierlichkeiten mit internationalen Partnern nutzte die Küchenmarke am 15. und 16. September außerdem, um seinen Händlern für die vertrauensvolle, jahrzehntelange Zusammenarbeit zu danken. Mit dem „Loyalty Award 2019“ wurden insgesamt 96 SieMatic Händler aus der ganzen Welt für Partnerschaften von über 50 Jahren, über 40 Jahren und über 25 Jahren ausgezeichnet. Außerdem wurden die Gewinner des ersten SieMatic ID Contests bekannt gegeben und geehrt. Gefragt waren herausragende Raum- und Küchenplanungen, die durch außergewöhnliche Designqualität und Kreativität überzeugen. Insgesamt wurden von Planern, Architekten und Endkunden weit über 300 Objekte aus 25 Ländern eingereicht und von einer achtköpfigen, international und hochkarätig besetzten Jury bewertet.