ID Contest 2019

Löhne, im November 2019 | Der westfälische und in über 60 Ländern weltweit aktive Küchenhersteller SieMatic feiert in diesem Jahr nicht nur sein 90. Unternehmensjubiläum, sondern auch die Premiere des SieMatic ID Contests. Der Wettbewerb für exzellentes Kitchen Interior Design richtet sich an alle Händler, Planer und Endkunden von SieMatic Küchen weltweit und soll zukünftig im zweijährigen Turnus stattfinden.

SieMatic setzt mit dem ID Contest 2019 ein Zeichen für mehr Designqualität und Kreativität

Gefragt waren und sind bei dem Wettbewerb Raum- und Küchenplanungen, die in den letzten vier Jahren realisiert wurden und durch außergewöhnliche Designqualität und Kreativität überzeugen. Bereits in diesem Jahr wurden weit mehr als 300 Planungen aus 25 Ländern eingereicht. „Wir freuen uns, dass der ID Contest bereits beim ersten Mal auf so große und positive Resonanz gestoßen ist. Ist er doch ein Beleg für die hohe Kompetenz und Qualität unserer Partner und Planer weltweit, die jeden noch so individuellen Kundenwunsch ermöglichen“, freut sich Ulrich W. Siekmann, CEO der SieMatic Möbelwerke.