SieMatic ID Contest 2022

Jetzt anmelden & gewinnen!

Besondere Kreativität und Küchenkompetenz ehrt erneut der SieMatic ID Contest. Der internationale Wettbewerb für exzellentes Kitchen Interior Design ist gestartet und freut sich auf Ihre Einreichungen sowie weltweite Teilnehmerinnen und Teilnehmer. 

Jetzt anmelden

2019er Premiere übertraf alle Erwartungen.

 

Der erste SieMatic ID Contest 2019 war ein voller Erfolg. Weit über 300 großartige Einreichungen aus 25 Ländern, eine begeisterte Jury aus hochkarätigen, internationalen Designern und Interior-Spezialisten, strahlende Gewinner aus USA, Niederlande und Deutschland in den Stilwelten PURE, URBAN, CLASSIC und ein überragender Best of the Best-Gewinner aus Japan. Jede Menge Auszeichnungen, Urkunden und Preise. Und weil es so schön war, dies gilt es nun 2022 zu toppen. Nehmen Sie teil am SieMatic ID Contest 2022 und präsentieren Sie, worauf Sie zu Recht stolz sind.

"Der SieMatic ID Contest stellt Designqualität und Kreativität in den Mittelpunkt und zeichnet 2022 erneut herausragende, internationale Raum- und Küchenplanungen aus. Kurz: Individuelle Küchenkonzepte, die begeistern und das Leben bereichern." 

André Backemeier,  Creative Director, SieMatic Möbelwerke

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Jetzt anmelden

Wir ehren Ihre Kreativität.

 

Sie sind Küchenexperte, Architekt oder SieMatic Kunde und haben in den letzten drei Jahren eine SieMatic Küche geplant bzw. gekauft und vor allem realisiert? Sie sind der festen Überzeugung, dass Ihr Küchen- und Raumplanungskonzept eine Auszeichnung verdient hat? Dann freuen wir uns auf Ihre Teilnahme!

Wir suchen das Besondere!

Beim SieMatic ID Contest geht es nicht um die größten oder aufwändigsten Planungen. Die besten Gewinnchancen haben die Küchen, die durch Designqualität und Kreativität überzeugen. Küchen, die die Wünsche und die Räume der Menschen berücksichtigen, die darin kochen und leben. Erzählen Sie uns also gerne in ein paar Sätzen, was Ihre Küche zu einem besonderen Lebensraum macht. Wir sind sehr gespannt!

Warum?

 

• Weil Sie als Planer, Vertriebspartner, Architekten oder Innenarchitekten das SieMatic Kitchen Interior Design mit den individuellen Wünschen Ihrer Kunden vereinbaren und in die Praxis umsetzen.

• Weil Sie als Kunde uns und unseren Partnern Ihr Vertrauen schenken und unsere Vorstellung von zeitlos elegantem Design teilen.

• Weil Sie und Ihre SieMatic Küche es verdient haben.

Denn so entstehen Raum- und Küchenplanungen, die viel zu gut sind, um sie der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Und die so gut sind, dass sie eine Trophäe verdient haben.

So funktioniert's:
 

• Teilnehmen können weltweit alle, die eine individuell geplante SieMatic Küche zwischen 2019 und 2022 realisiert haben.
• Bei einer Einreichung durch Händler, Küchenplaner und Architekten muss die Genehmigung der Endkunden vorliegen.
• Jeder Küchenbesitzer gibt mit der Einreichung sein Einverständnis für die weitere Nutzung der Materialien zur Veröffentlichung durch SieMatic.
• Ausgewählt und prämiert werden die Küchen von einer hochkarätigen, internationalen Jury.
• Im Falle einer Auszeichnung erklären sich die Küchenbesitzer bereit, für Interviews, Fotos und Videos in der Immobilie zur Verfügung zu stehen.
• Ab jetzt ist hier die Online-Einreichung aktiviert.
• Verliehen werden die Auszeichnungen und attraktive Preise anlässlich der internationalen SieMatic Interior Design Days in Löhne im September 2022.
• Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Jede SieMatic kann gewinnen.


Ob groß oder klein – jede SieMatic Küche ist etwas Besonderes, deshalb sind wir neugierig auf die unterschiedlichsten Planungen von Menschen aus der ganzen Welt. Und wir sind selbst sehr gespannt, welche Küchen den SieMatic ID Contest 2022 und damit die begehrten Trophäe und wertvollen Sachpreise gewinnen.

Nutzen Sie Ihre Chance und nehmen Sie teil.
Jetzt anmelden

Contest-Beratung


Überlegen Sie schon, ob Ihre Küchenplanungen für den SieMatic ID Contest in Frage kommen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und kreative Planungsvarianten. Sie haben schon jetzt Fragen oder Anmerkungen zum Contest? Dann zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Jetzt kontaktieren

SieMatic ID Contest 2022

Submit now & win the contest!

The SieMatic ID Contest will once again be honouring creativity and kitchen expertise. The international contest for excellent kitchen interior design is about to start and looks forward to receiving your entry and those of participants from all over the world. 

The 2019 premiere exceeded all expectations.

 

The first SieMatic ID Contest in 2019 was a complete success. Over 300 excellent entries from more than 25 countries, an enthusiastic jury of top international designers and interior specialists, radiant winners from the US, the Netherlands and Germany for the style worlds PURE, URBAN and CLASSIC, and an outstanding Best of the Best winner from Japan. Plentiful awards, certificates and prizes. And because it was such a delight, 2022 is on course to be even better. Take part in the SieMatic ID Contest 2022 and show off what you are rightly proud of.

"The SieMatic ID Contest highlights design quality and creativity and in 2022 will once again be awarding prizes for outstanding international interior and kitchen designs. In short: thrilling and enriching individual kitchen concepts." 

André Backemeier,  Creative Director, SieMatic Möbelwerke

Have we aroused your interest?
Submit now

We honour creativity!

 

Are you a kitchen expert, architect or SieMatic customer? And have you planned or purchased and, most importantly, realised a SieMatic kitchen in the last three years? Are you absolutely convinced that your kitchen interior design concept deserves an award? Then we would welcome your participation!

We seek the extraordinary!

The SieMatic ID Contest is not about whose planning concepts are the most extensive or the most complicated. The kitchens with the best chances of winning are those with compelling design quality and creativity. Kitchens which reflect the wishes and spaces of the people who cook and live in them. Give us a brief synopsis of what makes your kitchen a special space. We cannot wait to hear about it!

Why?

 

• Because you as a planner, sales partner, architect or interior designer unite the SieMatic kitchen interior design with the individual wishes of your customers and put them into practice.

• Because you as a customer put your trust in us and our partners and share our vision of timelessly elegant design.

• Because you and your SieMatic kitchen deserve it.
 

When kitchen interior designs of such superior quality are realised, they should not be kept a secret. They deserve to be seen and to win an award.

How it works:

• The contest is open to all partners and customers worldwide who have realised an individually designed SieMatic kitchen between 2019 and 2022. 
• Entries from dealers, kitchen planners and architects must include the approval of their end customers.
• By giving their approval, kitchen owners consent to further use and publication of materials by SieMatic.
• The winning kitchens will be selected and honoured by a top international jury.
• The owners of winning entries agree to be available for interviews, photos and videos in their kitchens.
• From now on, online submission is activated here.
• The awards and attractive prizes will be presented within the framework of the international SieMatic Interior Design Days in Löhne in September 2022. 
• Our terms and conditions of participation apply.

Every SieMatic kitchen can be a winner.


Large or small – every SieMatic kitchen is special, which is why we are interested in receiving entries for all kinds of kitchen concepts from all kinds of people from all over the world. And we cannot wait to see which kitchens will win the SieMatic ID Contest 2022 and take away the coveted trophies and attractive prizes.

Take your chance and participate.
Submit now

Any questions? 


There is no time like the present to decide whether one (or more) of your kitchen designs could be eligible for the SieMatic ID Contest. We look forward to hearing from you with your creative design variants. Have you got any questions about the ID Contest, or any comments you would like to make? Then please do not hesitate to contact us.

Contact us now